organic by feldman natürlich ss20 Musselin
.EINE BESSERE WELT

Unser erstes Kriterium, als wir "Organic by Feldman" gründeten, war es, einen positiven Einfluss auf die Welt, in der wir leben, zu haben.

Deshalb sollte unsere Kleidung frei von schädlichen Chemikalien sein, die für uns und den Planeten gefährlich sind. Wir haben nach engagierten und fähigen Menschen gesucht, die lieben, was sie tun, und die uns helfen, die wunderbare Kleidung zu liefern, die Du bald in Deinen Händen halten wirst.

                          

 POSITIVE AUSWIRKUNG

Wir haben unsere Kleidung mit Aufmerksamkeit bis ins kleinste Detail entworfen.

Wir haben uns für das entschieden weichste 100% Bio-Baumwolle und 100% Bio-Merinowolle erhältlich, schonend gestrickt und genäht von engagierten Menschen mit Sorgfalt und Verantwortung

Die von uns verwendeten Druckknöpfe sind Nickel- und Chromfrei

Die Farben sind kompatibel mit der Babyhaut und in Naturtönen gewählt, so bieten sie Komfort und Entspannung

Wir verwenden meistens die natürliche Farbe des unbehandelten Baumwollstoffes
ohne es zu bleichen oder zu färben. Jede Ernte gibt von Natur aus einen
einzigartigen minimalen Farbton des Stoffes und somit lassen wir
die Natur jede Saison mitgestalten.

Unsere Motive sollen Gefühle wie Fürsorge, Schutz, Gemütlichkeit und auch Lebensfreude hervorrufen, denn das ist das, was unsere Babys von Natur aus ausdrücken.

                             

GOTS

organic by feldman gOTS

 Wir wollten uns auf eine neue Reise begeben und aktiv an der Veränderung unserer Welt mitwirken.

Eine bessere Welt, die wir für unsere Kleinen vorbereiten.

Also haben wir uns mit Partnern zusammengetan, die unsere Vision teilen. 

Unsere Kleidung ist von einer der anspruchsvollsten Behörden im Textilbereich zertifiziert: der Globaler Bio-Textilstandard

"Allergene, krebserregende oder giftige Rückstände sind in GOTS zertifizierter Kleidung verboten" 

Wir wählen GOTS weil es nicht nur die Qualität des Stoffes zertifiziert, sondern auch garantiert, dass jeder einzelne Schritt in der Produktionskette unter fairen, also sicheren und angemessen bezahlten Arbeitsbedingungen von Statten geht: Von den Baumwollarbeitern auf den Feldern, über die Spinnerei der Baumwolle und dem Weben des Stoffes, bis hin zur Färbung und dem Nähen für alle Beteiligten Arbeitskräfte.  

So können Sie sicher sein, dass unsere Kleidung verantwortungsvoll hergestellt wird.

 

 

 

MErz Informationen über GOTS