Organic by Feldman Produkttest - Tragebericht 5

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Naturzwerge Kindermode unseren Kunden/innen einen Produkttest anbieten konnten.

Insgesamt durften sich 6 Mütter über ein kostenloses Produkt zum Testen von uns freuen. Die Anfrage als Produkttester wurde über einen Newsletter von Naturzwerge Kindermode und über deren Social Media-Accounts bekannt gemacht und dann hat das Los entschieden.

Die Mütter sollten sich frei auswählen was Sie testen möchten.

Nun haben wir die Ergebnisse nach ca. einen Monat bekommen und dürfen diese mit Euch teilen.

Wir danken uns herzlich für die Bereitschaft der liebevollen Mütter, dass diese unsere GOTS zertifizierte Bio-Babykleidung . So kann das Vertrauen in ein junges neues Label für Bio-Babykleidung natürlich wachsen...

Heute, Testerin 5

Babykleidung aus Bio-Baumwolle - Schutzwald - Organic by Feldman

Babykleidung aus Bio-Baumwolle - Schutzwald - Organic by Feldman

Tragebericht

ich hab mich mega gefreut, als ich als Tester von naturzwerge ausgewählt wurde, endlich lagen Produkte von Organic by Feldmann Produkte schon des öfteren in meinem Warenkorb. ich entschied mich nun für einen langärmeligen Strampler "kraftgebender Wald" in gr 86/92. Meine Tochter trägt eigentlich noch 74/80 aber da manche Größen von manchen Marken doch sehr unterschiedlich ausfallen, ging ich auf Nummer sicher und bin sehr froh über die Auswahl, denn passt er ihr sicher noch länger. schon beim Auspacken war ich sofort angetan vom Design und von der Haptik. Also, wirklich Sooooo wunderbar weiche Bio Baumwolle. Herrlich. Mega (eine Freundin, die ihn frisch ausgepackt sah, war uch sofort begeister "Eber was das Schönes?") Aber ob das nachm Waschen auch noch so ist? ja, und auch nach mehrmaligem Waschen bleibt das Kleidungsstück super weich und angenehm zu tragen. (Laut Waschhinweise "darf" man ihn bis zu 40Grad waschen.) wir nutzen ihn als Schlafanzug und ich liebe Strampler ohne "Füßlinge". So haben Beine und Füße genug Freiraum und wenn es doch mal kälter werden sollte (was bei uns nie der Falls ist) kann man ja socken oder strumpfhose drunter ziehen. was ich auch liebe Sind Druckknöpfe im Schrittbereich. für schnelles und einfaches Wickeln und/oder Abhalten. 

Am liebsten würde ich sie den ganzen Tag in dem tollen Teil rumlaufen lassen, weil er einfach so bequem aussieht und ich glaube auch wirklich ist. 

liebe Grüße Caro mit Charlotte

Babykleidung aus Bio-Baumwolle - Schutzwald - Organic by Feldman

Babykleidung aus Bio-Baumwolle - Schutzwald - Organic by Feldman

Vielen Dank und Liebe Grüße,

Oana

Hinterlasse eine Nachricht

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert

Jetzt Einkaufen

Sie können dieses Element verwenden, um ein Zitat, Inhalt...