Organic by Feldman Produkttest - Tragebericht 4

Wir freuen uns, dass wir gemeinsam mit Naturzwerge Kindermode unseren Kunden/innen einen Produkttest anbieten konnten.

Insgesamt durften sich 6 Mütter über ein kostenloses Produkt zum Testen von uns freuen. Die Anfrage als Produkttester wurde über einen Newsletter von Naturzwerge Kindermode und über deren Social Media-Accounts bekannt gemacht und dann hat das Los entschieden.

Die Mütter sollten sich frei auswählen was Sie testen möchten.

Nun haben wir die Ergebnisse nach ca. einen Monat bekommen und dürfen diese mit Euch teilen.

Wir danken uns herzlich für die Bereitschaft der liebevollen Mütter, dass diese unsere GOTS zertifizierte Bio-Babykleidung . So kann das Vertrauen in ein junges neues Label für Bio-Babykleidung natürlich wachsen...

Heute, Testerin 4

Babykleidung aus Bio-Baumwolle - Schutzengel - Organic by Feldman

Babykleidung aus Bio-Baumwolle - Schutzengel - Organic by Feldman

Babykleidung aus Bio-Baumwolle - Schutzengel - Organic by Feldman

Tragebericht

Unsere Tochter durfte den wunderschönen weinroten Body von der Marke Organic by Feldman in Größe 74/80 testen. Wir haben uns total gefreut, dass wir ihn ausprobieren durften. Kaum war er angekommen, ging er schon mit in den Urlaub und wurde gleich ausprobiert.

Der Stoff ist sehr angenehm weich und auch nach mehrmaligem Waschen sehr schön zum Angreifen, er wird nicht rau. Vor allem sind die Farben genau wie am Anfang. Er sieht demnach nicht gleich ausgewaschen aus. Uns gefällt außerdem das Engelmotiv besonders gut. Der Halsausschnitt ist sehr praktisch und leiert nach mehrmaligen an- und ausziehen nicht aus.

Auch die Druckknöpfe zum verschließen des Bodys gehen einfach zu, aber nicht zu schwer, wie bei vielen anderen Bodys. Unser Mädchen liebt den Körper. SIE ist zart, zu anderen Altersgenossen und der Body hat ihr trotzden schon genau ab größe 74 gepasst. Jetzt trägt sie größe 80 unter er passt noch immer perfekt. Das Material passt sich somit dem Körper gut an und "wächst mit".

Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Stoff auch sehr verzeihend ist, was Lebensmittel flecken betrifft, was natürlich ab einem gewissen Alter sehr praktisch ist. Inzwischen ist es Einer meiner Lieblingsbody der in Einer Dauerschleife zwischen anziehen und waschen festhängt, während andere im Kasten versauern.

Auch vielen lieben, dass wir ihn Testen Danken durften! Wir werden uns auf jeden Fall noch weiter Produkte von dieser Marke bestellen.

Lg. Kathi und Helena

Babykleidung aus Bio-Baumwolle - Schutzengel - Organic by Feldman

Vielen Dank und Liebe Grüße,

Oana

Hinterlasse eine Nachricht

Alle Kommentare werden vor der Veröffentlichung moderiert

Jetzt Einkaufen

Sie können dieses Element verwenden, um ein Zitat, Inhalt...